Saisoneröffnung des Multifunktionsbeachplatzes!

15. 04. 2024

Feiere mit uns die Eröffnung des Multifunktionsbeach-

platzes und genieße einen entspannten Tag am Hebertshausener „Sandstrand“!

Der Multifunktionsbeachplatz in Hebertshausen öffnet erneut seine Tore und lädt euch recht herzlich ein, einen unvergesslichen Tag im Sand zu verbringen.

Am Samstag, den 4. Mai 2024, von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, die vielseitigen Angebote des Beachplatzes selbst auszuprobieren. Egal ob Beachvolleyball, Beachtennis, Beach Soccer, Beachhandball oder Beachminton - hier ist für jeden etwas dabei. Auch die jungen Gäste können den Sand für sich entdecken und sich auf tolle Spiele mit Freunden freuen.

An diesem Tag stehen Kommunikation, Freude, Spaß und Spiel im Mittelpunkt. Taucht ein in die fröhliche Atmosphäre und genießt die gemeinsame Zeit mit euren Freunden und Familie. Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, sodass ihr euch voll und ganz auf das Erlebnis konzentrieren könnt.

Merkt euch den Termin vor und seid dabei, wenn der Multifunktionsbeachplatz seine Tore für euch öffnet. Bei Regen verschieben wir den Termin auf den 11. Mai 2024

Ich Freue mich auf Euch!

Thomas Hautmann